Astrid

 

Ich freue mich dich zu begleiten und gemeinsam mit dir auf eine Reise gehen. Du bekommst Unterstützung um deine Fähigkeiten zu trainieren, mit deinen Problemen besser umzugehen.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Fachkraft im medizinischen - psychiatrischen Bereich, liegen mir gesundheitsfördernde Maßnahmen sehr am Herzen.

Ich sehe mich als Brücke zwischen der Schulmedizin und der komplementären Medizin und möchte dich darauf hinweisen, dass diese Anwendungen den Arzt nicht ersetzen.

 

Höre liebevoll auf das was dein Körper dir sagt und sei dir bewusst darüber, das alle physischen und psychischen Krankheiten immer einen Ursprung in deinem mentalen und emotionalen Leben haben

 

eure Astrid

  

 "Liebe - Lebe - Lache"

"Liebe ist die transformativste Kraft die es auf der Welt gibt"

"Lebe die Veränderung in dir und deinem Leben"

"Lache und tue das was dir Spaß macht und was dich erfreut"

 

 

 

Tiefe Inspiration kam vor über fünfundzwanzig Jahren, in dieser Zeit war ich bereits im pflegerischen psychiatrischen Bereich tätig.

 

Ich erkannte in dieser Zeit noch nicht die Zusammenhänge von Körper, Psyche und was wirklich wichtig im Leben war.

 

Durch meine eigene Erkrankung spürte ich die Grenzen der Schulmedizin und war auf einer großen Suche nach

 

komplementären Heilmethoden. Heute kann ich sagen, wir brauchen nicht alles im Außen zu suchen, sondern fange bei dir an.

 

Schau in den Spiegel "du bist der Mensch der für dein Leben verantwortlich ist". Werde vom Opfer zum Schöpfer -

 

sei dankbar hier zu sein. Ich gehe gemeinsam mit dir auf eine Reise - Ich bin eine Zeit lang deine Weg Begleiterin,

 

bis du deine Kraft erkennst. Du hast alles in dir, du bist wie ein Rohdiamant der vielleicht noch den einen oder anderen Schliff benötigt.

 

Erkenne dann dein Strahlen, deinen Glanz und gebe den Funken weiter an diejenigen die bereit und offen dafür sind.

 

Respektiere den freien Willen deiner Mitmenschen.

 

 

 

 

 

  • Ausbildung zur Dipl. Gesundheits-und Krankenpflege für allgemein Medizin und für Neurologie und Psychiatrie
  •  Dipl. ärztl. geprüfte Aromapraktiker
  •  Dipl. Hypnose und Mentaltrainerin
  •  Basis- Ausbildung mit praktischer Prüfung zur Yogatrainerin
  •  Achtsamkeits- und Bewusstseinstrainerin
  •   Noreia Schwingungsessenzen Beraterin

  •   Transformations Coach

 

„Pflege das Leben, wo du es triffst“

 

Impressionen